Samstag, 19. Juni 2010

Die Domain

Muhahaha ich bin also jetzt stolze Besitzerin eines Webspaces samt eigener Domain.

Evilchen will mir ja heute helfen mich in Wordpress einzuarbeiten aber der Umzug wird noch länger nicht stattfinden. Einfach aus dem Grund weil die Standartthemes von Wordpress so beschissen aussehen...

Sprich ich muss erst jemanden finden der mir möglichst Billig mein eigenes script oder eins das mir gefällt ...
Aber die Domain geb ich euch schonmal.
In ferner Zukunft findet ihr mich also unter www.soulshard.de
Die Domainsuche hat wirklich lange, sehr sehr lange, gedauert und evil ist fest davon überzeugt das ich keine Kinder bekommen sollte ... dabei stehen die namen schon lange fest >.<

Evils Ideen hatten es aber auch in sich, von kawaii-gal ("kawaii wat?" - "gal heist girl" - "aja weiter?") zu rocketgirl ("ich bin doch kein Racketenmädl" - ">__> <___<"), und sogar mein Alter Nick wurde von Mimaja zu Mamija verschandelt. Und dann kam natürlich die Frage die kommen musste: "was stimmt den mit Lin nicht?" -

Um es kurz zu machen Lin bin einfach nicht mehr ich!
Lin war ich als ich meinen Ex kennen gelernt hab, ich war verspielt, verrückt und einfach ganz anderst wie ich heute bin. Der Nick passt einfach nichtmehr zu mir und deswegen muss eine Veränderung einfach her!

Also suchten Evil und ich weiter... von heartbreak zu heartless wonach evil meinte das Brainless doch wunderbar passen würde... ansichtsache *schnief*

Zumindest hatte ich mich dann endlich zu einem Blogtitel entschieden (a bitter sweet life) und Evil wollte dies natürlich sofort aufgreifen und meinte absl.de wäre doch perfekt.... wäre sogar frei wenn jemand interesse hat xD

In anlehnung an einen meiner liebsten Blogs momentan kam ich dann auf linness, wäre ebenfalls freigewesen aber zu große Ähnlichkeit und außerdem wenn Lin dann könnte ich mir das ganze auch sparen... also ersetzen wir Lin durch was sinnvolles war die Idee.... sinnvoll und ich... spätestens da hätte uns klar sein sollen.... das wird ein laaaanger Tag...

Danach kamen von Seiten Evils solche grandiosen Einfälle wie Heartless, Bitterless, Sweetless...-ja bin ich den nen Mica Abklatsch? -.-"
Danach mussten wir feststellen das sogar die Domains www.wm2014.de bis www.wm2090.de regestriert sind. Für die www.em2012.de - www.em2092.de gilt das übrigens auch.

Aber zum Thema zurück... Evil war immer noch für absl.de...
("absl.de wäre doch perfekt" - "Neeeein" - "grr, hab ich schon gesagt dass du es einen nich einfach machst?" - "Ja xD, du willst nich wissn wieviele stunden ich vor dem RO fenster sahs und mir meinen GM namen überlegt hab")

Danach wollte er mir kawaiiness.de anbieten, sowie nigainess.de was soviel wie bitter heist...

Me musste natürlich sofort rumspinnen und bittersweet auf japanisch übersetzten... nigaikawaii.de wäre auch zur Verfügung gewesen aber naja....
Ich war verzweifelt ... kurzzeitig sogar so verzweifelt das ich kurz davor war mir direkt nen Paket an Domains zu holen >__>


Auf jeden Fall ging das so nicht weiter... drum wurde Fox hinzugezogen... irgendwem musste doch endlich etwas einfallen ...
einige Ideen waren: lunaness, lunaless, moonness, moonless, lunaaless, midnightmoon, mitternachtsmond, mitternachtstraum etc.... Ging immerhin schonmal in die Richtung die ich wollte. Ein einfaches kurzes Wort... weitere Ideen waren "Traumfänger" "Splittersammler" "Traumseele" "Seelenscherbe" "Seelensplitter" und letzteres wars dann auch endlich.

Ziemlich passend wie ich finde, doch leider schon vergeben... Ich war soo gefrustet ich hatte einfach keine Lust mehr... doch Fox hat es gott sei dank eh nich so mit den deutschen Wörtern drum schlug er Soul Shard vor....

Ich am ende meiner Kräfte willigte nur noch ein und machte die Bestellung fertig und voila....

Mein englischer Seelensplitter ist mir *__* (und das es ein WoW-Item gibt das so heist wird einfach freudig ignoriert! xD)


1 Kommentar:

3v1l-53N1N hat gesagt…

Immer auf das arme evilchen :<

Ich hatte jedenfalls mein Spaß.
Und wenn jemand auch auf der Suche nach ein Namen und so ist, möge man sich bei mir melden. :3