Donnerstag, 17. Juni 2010

Dieses Mal möchte ich auch an einem kleinem Gewinnspiel teilnehmen!
Und zwar habe ich auf dem Mauzblog vor einiger Zeit dieses Gewinnspiel gefunden und mich auch auf insiderfruits angemeldet, war dann aber so abgelenkt mit rumstöbern und über meine Figur gefrustet sein das ich überhaupt nicht dazu kam mitzumachen.

Heute hat mich allerdings ein Newsletter an das Gewinnspiel erinnert und weil ich doch tatsächlich bereits 5 Kilo abgenommen habe werde ich jetzt auch teilnehmen!

Aber keine Angst das hier wird nicht zu einem Gewinnspielblog verfallen ... es scheint zwar viele solcher Blogs zu geben aber für mich wäre das einfach nichts.

Nun aber zu dem Gewinnspiel. Die Aufgabe war es ein eigenes Outfit zusammenzustellen und hier ist meins:

Partyoutfit Sommernachtsmärchen
Partyoutfit Sommernachtsmärchen von Bitter.Sweet mit Artikeln von Esprit, zusammengestellt bei stylefruits.de


Ich hab mich beim Stöbern sofort in das Türkise Oberteil verliebt und schnell ein paar Sachen gesucht die gut dazu passen würden. Inspriert hat mich dabei der Gedanke an die nächste "die Ärzte Fanparty wo ich das Oberteil so wahnsinnig gerne tragen würde.
Leider kann ich es mir im Moment noch nicht leisten daher mein Versuch es zu Gewinnen =>.<=

1 Kommentar:

Chaosmacherin hat gesagt…

Hay, ich dachte ich schreib dir das einfach mal hier hin. Wenn dich dass stört kannst du denn Kommentar einfach löschen :) Ich würde es verstehen:

Sag mal, willst du wenn du bei mir und anndern WP Blogs kommentiert ein Bildchen haben? Dann les mal http://bit.ly/cz561C :)