Sonntag, 6. Juni 2010

Ein Design, ein Forum uuuuund ein Shopping Wochenende


Die letzte Woche war sehr sehr Ereignissvoll... !
Ich war mal wieder Krankgeschrieben (ja ich bin ein Tollpatsch ^^")
und hatte dadurch genug Zeit den ersten WiP meines neuen Blogdesigns zu erstellen....
Kurz inzwischen gefällt er mir gar nimmer >-<






Dann hat der gute Evil mich auf seinen Blogeintrag verwiessen: http://bakaka.wordpress.com/2010/06/03/ab-in-die-ecke/#more-717


Es geht um ein noch kleines Forum rund um die Themen Bloggen, Games und Anime das von dem A-M Urgestein Sephiroth (Sephix) geführt wird.

Ich bin jetzt schon einige Tage dabei und fühle mich echt wohl dort.
Von daher Rate ich einfach jedem selber mal einen Blick reinzuwerfen.



Und dann war da noch diese Grauenhafte Shoppingtour durch IKEA, 3 Elektronikmärkte etc.
Das Wetter war heiss und Frau muss ja irgendwie auf andere Gedanken kommen als den letzten 2 Jahren ihres Lebens hinterher zu trauern.

Also wurde ich gezwungen (!) mit meiner Mutter einzukaufen.
Also als erstes in die Fürther Innenstadt in 2 1-€-Läden.
Meine Mutter hat Gläser gesucht....
Ich hab ne Glasschale, nen Buch, nen neuen Locher und nen paar Batterien gefunden ^^

Danach wurde ich in den IKEA in Nürnberg verschleppt.
Sie wollte sich nur eine Kerze holen. Hat sie dann auch...sowie 2 weitere Kerzen nem Edelstahldingens für Besteck, Gläsern und ner Nachttischlampe.
Und für mich vielen so ganz nebenbei noch 3 Silikoneiswürfelbehälter, ne kleinere Nachtischlampe, Teelichtgläßer mit dazugehörigen Teelichtern in weiß und blau und ein Mittagessen (Biopasta der Rest is nich Essbar) abgefallen.

Und weil noch Zeit bis Ladenschluss gings ab in Tedi, Media Markt und Saturn.
Rein Theoretisch hätten wir uns Tedi und Saturn sparen können aber meine Mum musste ja Preise vergleichen xD
So bin ich nun auch stolze Besitzerin einer neuen Tastatur und eines USB-Hub.

Und weils so schön war sind wir noch schnell im Marktkauf gefahren mir nen neuen Schreibtischstuhl kaufen, der da im Angebot war.

Danach war ich einfach nur erledigt.
Und deswegen sollte der Eintrag nun zu Ende sein.
Bis auf eins.
Lin ist Mitläufer (und da ist sie gut drin) deswegen startet auch hier heute die Blogparade für Juni:
Das Grandiose Thema Shopping passt natürlich wunderbar. Also fangen wir an *Tatatataaaam*


  • Was kauft ihr am Liebsten ein? (Klamotten, Bücher, Schmuck… – maximal 3 Angaben!)
  • Bücher ! Mangas ! Und Süßkram !

  • Wie viel gebt ihr im Monat fürs Shoppen aus?
  • Das ist immer Unterschiedlich, da mir leider nicht besonderst viel Geld zur Verfügung steht.

  • An welchen Läden könnt ihr nur sehr schwer vorbei gehen?
  • Buchläden. Ich stöbere einfach viel zu gerne darin. Und an den Schaufenstern der Juwelliere und Goldschmieden komm ich auch nur vorbei wenn man mich zerrt.

  • Warum kauft ihr ein? Weil ihr Dinge braucht, weil sie hübsch sind, aus Frust, als Belohnung?
  • Weil ich sie brauche eher weniger. Aber einfach weil ich sie will. Gibt einfach keine gescheiten Gründe.

  • Kauft ihr gern in Onlineshops ein oder geht ihr doch lieber in Einkaufspassagen?
  • Lieber Einkaufpassagen, aber leider gibts dort vieles einfach nicht was ich "brauche".
    Also wird dann das Internet und mein Paypal-Konto bemüht.

  • Zeigt uns Eure letzte Shopping-Ausbeute :) [optional]
  • Foto folgt

1 Kommentar:

3v1l-53N1N hat gesagt…

Naja, das Design ist doch garnicht so schlecht. Nur der Header ist etwas sehr hoch.


Forum...
Joa... ^^"


Shoppen mit Eltern ist immer wieder ein Erlebnis. ~.~