Freitag, 18. Juni 2010

Namenssuche mal anderst.

So nach ewig langen Diskussionen habe ich mich entschieden nun doch nocheinmal umzuziehen.

Auf einen eigenen Root mit eigener .de Domain.

Erst wollte ich www.bittersweet.de haben aber die ist leider belegt. Wobei ich sie haben könnte... für lappische 500 €.
Das ist es mir dann doch nicht wert...

Bleibt aber die Fragewie soll sie den nun heißen?
Ich hab echt keine Ahnung... wenn ich mehr Leser hätte wäre ich echt versucht ein riesen Gewinnspiel zu starten... die beste Idee erhält nen Gewinn im Wert von soundsovielen Euro aber keine Leser -> keine Ideen -> kein Gewinn, leider *seufz*

Dabei hab ich nichma große Anforderungen find ich... es sollte einfach kurz sein, als nick geeignet sein und zu mir passen ... p.p

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin kleine Bettersweet Maus.
Du weiß sicher nicht wer ich bin, aber ich weiß, wer du bist. Zumindest haben wir uns mal Getroffen gehabt. Ist schon etwas her, aber ich habe dich endlich mal gefunden. Ich weiß das du, die person bist die ich suchte, da dein schreibstil im Blog zu meiner Geheimnisvollen Dame passt.

Und bist du eigentlich noch mit deinem Freund zusammen, der so blöde war?
Ich würde dich gern mal näher kennen lernen, weil du mich schon nach dem treffen von damals interessiert hast.

Gruß der Geheimnisvolle

Seelenscherbe hat gesagt…

Ist ja schön das ihr wisst wer ich bin aber wer bist du? o.o